Wir suchen eine fachkundige Person für die Rolle des Market Intelligence Managers.
Beschreibung
In unserer global tätigen Organisation arbeitet das Market Intelligence Team aktiv an eigenverantwortlichen Projekten im Bereich Market Intelligence. Wir sammeln und analysieren Kundenanforderungen und -feedback, um die relevanten Treiber der Food Service Industrie zu verstehen.
Tasks:
* Erhebung, Analyse und Interpretation von quantitativen und qualitativen Markt- und Kundendaten,
* Trend- und Chanceerkennung auf Basis dieser Daten,
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben verlangen wir nach:
* Erfahrung in ähnlicher Aufgabenstellung im mittelständischen verarbeitenden Gewerbe (Maschinenbau, Technik o.ä.) oder im Bereich der Marktforschung oder Beratung auf Agenturseite,
* Kenntnissen in MS Office und ersten Erfahrungen mit Statistikprogrammen (z. B. SPSS),
* Guten Deutschkenntnissen und verhandlungssicheren Englischkenntnissen.
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns profitieren Sie von:
* Flexible Arbeitszeiten und mobilen Arbeiten,
* Attraktiver, leistungsorientierter Vergütung und weiteren finanziellen Leistungen,
* Ausgezeichnetem Betriebsrestaurant und Essensgeldzuschuss,
* EGYM Wellpass und Fahrrad-Leasing,
* Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeier,
* Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung.
Qualifikationen
Unsere Bewerbungen werden unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer oder religiöser Herkunft berücksichtigt.