PUm unsere globale Markenstrategie erfolgreich umzusetzen, suchen wir nach engagierten Fachleuten, die sich für den Aufbau unserer Marke in Europa einsetzen. Als Senior Brand Manager Food International bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood. /ph2Aufgaben /h2ullibEntwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich /b /liliEntwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen /liliDefinition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance /liliVerantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen /liliSicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content /liliEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstützung der Länder bei deren strategischen Planungen /li /ulpbFür diese Position freuen wir uns auf Bewerbungen von Menschen mit /b /ph2Qualifikationen /h2ulliAbgeschlossenes Studium sowie mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur /liliErfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing /liliHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung /liliSehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives Handeln /liliGute Deutsch- und Englischkenntnisse /liliBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche /li /ulh2Vorteile /h2pBei uns kannst du deine beruflichen Ziele erreichen und dich weiterentwickeln. Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. /ppLass uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten! /p