IHRE AUFGABEN
* Unterstützung des Direktoriums mit Sitz in Bad Mergentheim in allen organisatorischen und administrativen Belangen, inklusive Kalendermanagement und Nachhalten von Terminen,
* Bearbeitung des Postein- und ausgangs,
* Eigenständige Erstellung, Vorbereitung und Nachbereitung von Tagesordnungen, Sitzungsprotokolle und Berichterstattung,
* Erledigung der Korrespondenz
* Übernahme der Schnittstellenfunktion eines Ansprechpartners für interne und extern Stakeholder,
* Rückmeldemanagement,
* gemeinsame Pflege der Social Media Accounts.
WAS WIR ERWARTEN
* Erfolgreich abgeschlossenes Ausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise mit Berufserfahrung als Assistent (m/w/d) auf Leitungsebene,
* Selbstständig und strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick,
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse,
* Freude an Kommunikation, verbunden mit gebotener Vertraulichkeit und Flexibilität,
* Ein aufgeschlossenes, freundliches sowie zuvorkommendes Auftreten.
UNSERE BENEFITS
* Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team,
* Eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit,
* Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf,
* Eine attraktive Vergütung nach TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge,
* Möglichkeit des mobilen Arbeiten,
* Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
* Job-Rad und Gesundheitsmanagement,
* Weitere Benefits wie z.B. Personalkaufrabatte, Firmen-Events und mehr,
* Sehr gute Anbindung an die nur ca. 40 km entfernte Universitätsstadt Würzburg und hohe Lebensqualität im Lieblichen Taubertal.
WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:
Für einen telefonischen Erstkontakt stehen Ihnen der Geschäftsführer und Kaufmännische Direktor, Herr Marc Gabelmann, sowie die Direktorin Unternehmenskultur, Frau Nadja Pfister, gerne zur Verfügung. Sie erreichen sie per E-Mail unter oder
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG ÜBER UNSER ONLINEPORTAL
Krankenhaus und Heime Main-Tauber GmbH
Personalabteilung
Albert-Schweizer-Straße 37
97941 Tauberbischofsheim
Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, über Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.