Über uns
Bewerben Sie sich, nachdem Sie die folgenden Anforderungen an Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen für diese Stelle gelesen haben.
Die IBO GmbH ist ein führender Hersteller von Wälzlagern, die in anspruchsvollen Märkten wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Automation und Energie eingesetzt werden.
Unsere Produkte entstehen durch enge Teamarbeit, bei der wir stets höchste Qualitätsansprüche verfolgen.
Neben innovativen digitalen Lösungen, modernen Maschinen und zertifizierten Prozessen setzen wir besonders auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
Bei uns findest du eine Arbeitsumgebung, die von Teamgeist und Verantwortung geprägt ist - aber auch von der Möglichkeit, deine eigenen Fähigkeiten und Karriereschritte aktiv zu gestalten.
Unsere Unternehmenskultur basiert auf der Überzeugung, dass Innovation und kontinuierliches Lernen der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg sind.
Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Zukunft bei der IBO!
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung & Produktionsprozesse / Operations Hero (w/m/d) Festanstellung, Vollzeit · IBO Kirchheim
Wofür wir Deine Unterstützung brauchen Du betreust unsere Aufträge von A bis Z - von der Kundenbestellung bis zur Rechnung
Du stellst sicher, dass Material und Teile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – intern und bei Dienstleistern
Du bist zentrale*r Ansprechpartner*in für technische und kaufmännische Fragestellungen für Kunden, Lieferanten und Kollegen, auch im internationalen Kontext
Du kommunizierst und betreust unsere Geschäftspartner in allen Medien
Du bist das Bindeglied zwischen Vertrieb, Technik, Fertigung, Kunden und Lieferanten
Du behältst auch bei mehreren Projekten den Überblick
Was Du mitbringst Du willst dich weiterentwickeln und nicht immer das Gleiche machen - > Hier kannst du es!
Du hast eine abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
Du hast idealerweise Berufserfahrung in einem produzierenden metallverarbeitenden Unternehmen
Du hast ein großes Interesse an technischen Produkten und Prozessen
Du brauchst den Kundenkontakt und ergänzt dein Profil durch eigenständige und verlässliche Arbeitsweise
Du siehst 2D und denkst 3D
Du hast sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme und digitale Affinität
Du beherrschst Deutsch sehr gut (mind. C1) und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was uns auszeichnet Arbeiten in einem stabilen mittelständischen Unternehmen mit eigener Produktion
Angenehme Teamatmosphäre mit gelegentlichem Mittags-Grillen etc
Digitale Arbeitsumgebung mit effektiven Prozessen und der erforderlichen Flexibilität
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Weiterentwicklungsmöglichkeit / mind. 1 Schulung pro Jahr
Regelmäßige Mitarbeitergespräche
Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten (Keine Reisetätigkeit)
Firmenparkplatz und Kaffee!!!
Bewirb Dich jetzt! Unsere engagierten Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg! Die Stelle in der Auftragsabwicklung ist dabei ein elementarer Baustein. Wir suchen Dich, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen und an ihnen zu wachsen!
Auf deine Bewerbung freut sich Ulrike Orellana, Telefon,
Referenznummer YFin der Bewerbung bitte angeben)
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