Ihre Aufgaben:
* Als Geschäftsstellenleiter Technisches Facility Management führen Sie eigenverantwortlich die Geschäftsstelle München
* Die Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams vor Ort fällt in Ihren Aufgabenbereich
* Sie betreuen die Bestandsobjekte im Großraum München und sind für das aktive Kundenmanagement sowie den Ausbau des Dienstleistungsumfangs zuständig
* Sie gestalten und verhandeln Verträge und bringen diese zum Abschluss
* Sie übernehmen zudem die Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen Gesellschaften der Gruppe
* In Ihrer Funktion sind Sie gesamtverantwortlich für das Profit-Center der Geschäftsstelle
Ihre Voraussetzungen:
* Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Ingenieurwesen o. ä. mit oder haben alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einer entsprechenden Zusatzqualifikation zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d)
* Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der technischen Immobilienbetreuung oder im Verkauf von FM-Dienstleistungen sowie in der Führung und Förderung von Mitarbeitern gesammelt
* Ihr Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohes Engagement und Spaß am weiteren Ausbau der Geschäftsstelle zeichnet Sie aus
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie eine strukturierte, ergebnis - und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Weitere Benefits
* Es erwartet Sie eine Vollzeitstelle in unbefristeter Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung
* 32 Urlaubstage stehen Ihnen zur Erholung zur Verfügung
* Modernste Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop) werden Ihnen zur Verfügung gestellt
* Profitieren Sie von einem Firmenfahrzeug mit Privatnutzung und einem kostenlosen Stellplatz
* Sie erhalten einen monatlichen Zuschuss in Ihre betriebliche Altersvorsorge und eine zusätzliche Beteiligung am Gewinn
* Sämtliche Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Anbietern sind selbstverständlich