Jobbeschreibung
Sie unterstützen uns als Fachmann/Fachfrau bei der Erfüllung unserer Aufgaben in der Energieausweiserstellung. Dabei sind Sie für die Beantwortung von Anfragen durch Telefon, Schriftverkehr und per E-Mail zuständig.
* Analyse und Abklärung von Sachverhalten im Zuge der Energieausweiserstellung,
* Erfassung und Überprüfung von Bestellcoupons, kaufmännischen Kundenbestellungen und Datenerhebungsbögen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder -verwaltung
* Knowledge von Gesetzen und Vorschriften des Gebäudeenergiegesetzes (GEG)
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und praxisorientierte Denkweise
Vorteile
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich in einem dynamischen und motivierten Team weiterzubilden und zu entwickeln.
Sonstiges
Aufgrund der Trennung von Arbeitsschwerpunkten ergeben sich flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.