Eine Bewerbung - zahlreiche Möglichkeiten
Unser Mandant ist ein etabliertes, international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in den USA, das kreative Produkte für DIY-Projekte, Bastelbedarf und Papeterie vertreibt. Die Unternehmenskultur ist werteorientiert, familiär und legt großen Wert auf persönliche Entwicklung und Teamzusammenhalt.
*
Telefonische und schriftliche Betreuung der deutsch-, niederländisch- und englischsprachigen Kunden
*
Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und allgemeinen Anfragen
*
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Logistik
*
Unterstützung bei Sonderaktionen und Produktkampagnen
*
Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation aller Vorgänge im CRM-System
*
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Niederländisch und Englisch in Wort und Schrift
*
Erste Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
*
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung
*
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
*
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
*
Direktanstellung in einem internationalen, stabilen Unternehmen
*
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Homeoffice-Anteile
*
Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
*
Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
*
Moderne Büroflächen in Neu-Isenburg mit guter Verkehrsanbindung
* mobiles Arbeiten