Seit über 25 Jahren sind unsere Mitarbeiter unser Weg zum Erfolg. Für uns
bedeutet das, die bestmöglichen Rahmenbedingungen für eine langfristige
Zusammenarbeit zu ermöglichen und die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen
nachhaltig zu fördern.
Aufgaben
* Unterstützung der
Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen
Tätigkeiten
* Korrespondenz mit externen und
internen Parteien, direkter Mandantenkontakt
* Administrative Tätigkeiten
(z.B. Pflege der Stammdaten, Rechnungen, Mahnwesen)
Qualifikation
· abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
· Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung oder in einer
vergleichbaren Tätigkeit
· starkes zeitliches und persönliches Engagement
· Organisationsgeschick
· hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Benefits
· eine leistungsgerechte Vergütung (13. Monatsgehalt, freiwillige
Sozialleistungen)
· 30 Urlaubstage/Jahr
· einen attraktiven Arbeitsplatz (u.a. Mitarbeiterfrühstück 1x pro Woche, Firmenevents)
und ein tolles Betriebsklima
· Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. Online Seminare)
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.