Als Assistent der Kaufmännischen Leitung sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und unterstützen unsere Fachleute in verschiedenen Bereichen.
Aufgaben
* Bereitstellung von Support im Office-Managment und Assistenz zur Leitung des MVZ Offenburg und Achern.
* Führung des Qualitätsmanagements und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit.
* Durchführung von Personal-Management-Aufgaben und Unterstützung bei der Buchhaltung.
* Verantwortung für das Bestellwesen und die Bearbeitung von Anfragen.
Sie arbeiten eng mit den Abteilungen zusammen und leisten einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens.
Anforderungen
* Berufserfahrung in Büromanagement oder ähnlichem Bereich, gerne auch als Medizinische Fachangestellte.
* Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Struktur und Organisation.
* Teamfähigkeit und Flexibilität sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Externen.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Programmen.
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Arbeit mit guten Entwicklungs- und Karriermöglichkeiten.