Beschreibung des Jobs
Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen Einkäufer, der verantwortlich ist für die Durchführung von Projektspezifischen und operativen Einkaufsaktivitäten. Dies beinhaltet die Entwicklung und Umsetzung von Sourcing-Strategien, Lieferantenauswahl, Kostenoptimierung, Vertragsverhandlungen und Kostenanalyse.
Der Kandidat sollte über ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurs-/Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation verfügen. Erfahrung im internationalen Umfeld und im Bereich Automotive ist erwünscht. Kompetenz in Einkaufssystemen, MS Office und SAP sowie technisches Verständnis und kaufmännisches Interesse sind unerlässlich.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Projekterfahrung und Arbeit im internationalen Umfeld
* Erweiterte Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Automotive
* Kompetenz in Einkaufssystemen, MS Office und SAP
* Technisches Verständnis und kaufmännisches Interesse
Vorteile
* Unerlässlicher Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen