Ph4Einleitung /h4pDie DGT gGmbH ist ein anerkanntes Sozialunternehmen mit rund 1.000 Mitarbeitenden. Wir engagieren uns in den Bereichen Schule, Inklusion und Betreuung. /p pZur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine strongAssistenz (m/w/d) /strong mit Organisationstalent und Freude an kaufmännischen Aufgaben. /ph4Aufgaben /h4ul liOrganisation Koordination für die Geschäftsführung /li liErstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten Verträgen /li liPrüfung und Aufbereitung von Rechnungen Angeboten /li liSachbearbeitende Unterstützung bei Vergaben bis zur Zeichnung durch die GF /li liKommunikation mit internen Bereichen externen Dienstleistern /li /ulh4Qualifikation /h4ul liKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung /li liBerufserfahrung im Assistenz-/Sachbearbeitungsbereich /li liGute MS-Office-Kenntnisse /li liStrukturierte, zuverlässige Arbeitsweise /li /ulh4Benefits /h4ul liSpannende Assistenz- und Sachbearbeitungsaufgabe /li liFlexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Homeoffice-Option (1 Tag/Woche) /li liModerne Arbeitsplätze, Tiefgaragenstellplatz /li liKollegiales, sinnstiftendes Arbeitsumfeld /li liFaire Vergütung langfristige Sicherheit /li /ulh4Noch ein paar Worte zum Schluss /h4pWenn Sie Freude an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben haben und in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. /p /p