IT Support Specialist (w/m/d)
Befristung: Unbefristet
Arbeitsumfang: Vollzeit
Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Unternehmen: Franke Food Service GmbH
Dann werde IT Support Specialist (w/m/d) bei Franke!
Stell dir vor, du betrittst ein Unternehmen, das nicht nur Küchen ausstattet, sondern weltweit Maßstäbe setzt - in Innovation, Qualität und Service. Wir helfen den größten Restaurantketten der Welt, ihre Küchen effizienter, moderner und nachhaltiger zu gestalten. Und genau hier kommst du ins Spiel.
Deine Mission: IT, die funktioniert - und begeistert
Als IT Support Specialist bist du Teil unseres Service-Teams am Standort Bad Säckingen - und darüber hinaus. Du betreust unsere User im First und Second Level Support, kümmerst dich um Hardware, Netzwerke, Server, Citrix-Umgebungen und VoIP-Telefonie. User-Support vor Ort und remote - First & Second Level
Bereitstellung & Administration von IT-Komponenten (PCs, Laptops, Drucker, Smartphones etc.)
Netzwerk- & Serveradministration (inkl. Mitarbeit an IT-Projekten in der EMEA-Region
Schulungen & Support für unsere Mitarbeitenden
Kosten- & Beschaffungsplanung im IT-Bereich
Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Administrator oder bringst vergleichbare Erfahrung mit? Du kennst dich mit Netzwerken (CCNA), SCCM, Windows Servern, Citrix und VoIP (Mitel) aus? Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch ?
Flexible Arbeitszeiten und grundsätzlich mobiles Arbeiten (60% Office / 40% mobil)
30 Tage Urlaub + 4 betriebliche Feiertage
Vollen Zugriff auf LinkedIn-Learning (inklusive Lernzeit) und Zuschuss zu Weiterbildungen
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmanagement mit arbeitsmedizinischer Betreuung
Employee Assistance Program (Beratung bei privaten oder beruflichen Fragestellungen)
Corporate Benefits und Mitarbeitergeschenke bei verschiedenen Anlässen
Firmen- und Sportevents wie Sommerfest, Abteilungsausflug oder Fußballturnier
Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), täglich frisches Obst und modernste Räumlichkeiten
Wir glauben an Chancengleichheit und Vielfalt. Deshalb freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen jeden Geschlechts, jeder Herkunft und mit oder ohne Behinderung. Unsere Vertrauensperson für Schwerbehinderte steht dir bei Fragen gerne zur Seite.
📞 Als IT Support Specialist bist du Teil unseres Service-Teams am Standort Bad Säckingen - und darüber hinaus. Du betreust unsere User im First und Second Level Support, kümmerst dich um Hardware, Netzwerke, Server, Citrix-Umgebungen und VoIP-Telefonie. User-Support vor Ort und remote - First & Second Level
Bereitstellung & Administration von IT-Komponenten (PCs, Laptops, Drucker, Smartphones etc.)
Netzwerk- & Serveradministration (inkl. Mitarbeit an IT-Projekten in der EMEA-Region
Schulungen & Support für unsere Mitarbeitenden
Kosten- & Beschaffungsplanung im IT-Bereich
Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Administrator oder bringst vergleichbare Erfahrung mit? Du kennst dich mit Netzwerken (CCNA), SCCM, Windows Servern, Citrix und VoIP (Mitel) aus? Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch ?