Wir suchen einen IT-Support-Experten, der die Schnittstelle zwischen Mensch und Technik meistert.
Dieser Professional ist für das Gesamtsystem verantwortlich und übernimmt die Verwaltung von Tickets. Seine Aufgaben umfassen:
* Anfragen bearbeiten
* Tickets einrichten und vertreiben
* Mitarbeiter bei technischen Problemen unterstützen
Als perfekter Teamplayer bringt unser Ideal-Kandidat Freude an den Herausforderungen des Jobes mit und ist flexibel in seiner Arbeitsweise. Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld und Kenntnisse von Betriebssystemen sowie Netzwerktechniken sind daher sehr wünschenswert. Aber auch Lernbereitschaft und eine offene Einstellung werden groß geschrieben. Wir bieten eine sichere Arbeitsumgebung und Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Sie haben Fragen zu dieser Position? Kontaktaufnahme ist jederzeit möglich.
Bewerbung
Erfolgreich beendet hast du deine Ausbildung oder bist diplomierte Fachkraft im Bereich Informatik/Telekommunikation. Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in deinem Bereich nachgewiesen. Du bringst Know-how in Systemmanagement, Kommunikationstechnik, Datenbank und Netzwerkbetrieb mit. Lernbereitschaft und Flexibilität sind Grundvoraussetzung für diese Rolle.