Ihre Stelle
Sind Sie begeistert von Prozessoptimierung und haben eine Affinität zu Zahlen? Wir suchen einen Vertrauensmann, der sich mit Freude in die tägliche Arbeit stürzt.
* Auswertungen und Statistiken zu personalrelevanten Kennzahlen durchführen
* Administrative Personalprozesse eigenständig bearbeiten
* Mitarbeiterdaten in entsprechenden Systemen verwalten
* Das Melde- und Bescheinigungswesen kümmern
* Die Entgeltabrechnung unterstützen
* HR-Prozesse optimieren
* Lokale HR-Initiativen umsetzen
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation abgeschlossen
* Erfahrungen im Personalwesen gesammelt
* Affinität zu Zahlen, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit
* Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie Kenntnisse in SAP H/3 und Success Factors wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Altersvorsorge und Pflegeversicherung
* Bonus und Gesundheitsmanagement
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Familienfreundliche Umgebung
* Fahrrad-Leasing und subventionierte Kantine
* Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindung
* Regelmäßiges Feedback und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Innovationsförderung und Offenheit
* Zusammenarbeit und Vielfalt
Weitere Informationen
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein vielseitiges Umfeld an. In unserer Familie arbeiten wir gerne gemeinsam zusammen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!