Stellenbeschreibung WORUM ES IN DEINEM NEUEN JOB GEHEN WIRD Als Department Manager - Operation Center, spielst du eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung einer guten Kommunikation zwischen allen Abteilungen in Operations und Deinem Team. Außerdem bist du dafür verantwortlich, dass dein Team gut zusammenarbeitet und pünktlich qualitativ hochwertige Arbeit abliefert, damit alle Waren unser Logistikzentrum pünktlich verlassen. Deine Hauptverantwortlichkeiten sind: Unterstützung bei der Implementierung eines funktionierenden Operation Centers im DCK, Definition der relevanten Prozesse und Mitwirkung beim Aufbau der Organisation Sicherstellung eines optimalen Ablaufs (Inbound-Lagerung & Outbound) durch klare Strukturen und Routinen Behebung von Betriebsstörungen und Vorschläge zur Optimierung der Abläufe Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen durch konstruktive Kommunikation und Feedback, um einen optimalen Betrieb im Logistikzentrum zu gewährleisten Setzen von Prioritäten und Delegieren von Arbeitsaufgaben, um eine gut funktionierende Abteilung zu gewährleisten Motiviere und entwickle dein Team, um sicherzustellen, dass es in den Prozessen gut geschult ist, sich für die Erreichung der Ziele einsetzt, loyal gegenüber JYSK ist und seine Aufgaben effektiv erledigt Unsere JYSK-Werte leben; Tradesman, Kollege und Unternehmensgeist und Führung; Leader, Coach und Kommunikator