Arbeitgeber: AJM Personalservice GmbH ist ein erfahrener, inhabergeführter Dienstleister in Oldenburg. Wir sind spezialisiert auf Personalüberlassung und -vermittlung in den Bereichen Industrie & Handwerk, Metall & Elektronik, Lagerlogistik sowie kaufmännische/administrative Berufe. Mit Empathie, Branchenkenntnis und Weitblick schaffen wir langfristig gute Perspektiven für Personal und Unternehmen seit über 20 Jahren. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenaufträgen (z. B. Lieferscheine, Frachtpapiere) Koordination von See- und Luftfracht inkl. Terminüberwachung Pflege von Kundendaten und allgemeine Verwaltung Telefonische Betreuung von Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Versand und Spedition Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office & ERP-Systemen (z. B. Microsoft NAV/BC) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Wir bieten: eine leistungsgerechte Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Arbeitskleidung wird gestellt falls erforderlich Übernahme des 58 EUR Bahnticket bei Bedarf Kontakt: AJM Personalservice GmbH Alina Sonnenburg Lambertistraße 3 26121 Oldenburg (Oldb) Deutschland Telefonnummer: 49(441) 5705512 Mobil: 49151 56385589 Faxnummer: 49(441) 5705525 E-Mail: bewerbung@ajm-personal.de