Jobbeschreibung
Als Personalsachbearbeiter bist Du für die optimale Betreuung unserer Mitarbeiter verantwortlich. Deine Aufgabe ist es, unsere Führungskräfte in ihrer Rolle zu unterstützen und das Personalwesen noch besser zu machen.
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* Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt inkl. Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Personalaktenpflege
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* Durchführung, Kontrolle und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
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* Abschluss von Verträgen, Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden, Korrespondenz mit Versicherungen
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* Pflege der Personalmanagementsysteme inkl. Arbeitszeitkonten
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Sowohl Mitarbeiter als auch Führungskräfte erwartet eine offene Kommunikation über Entgeltabrechnung und allgemeine Themen. Unser Unternehmen setzt auf einen respektvollen Umgang und fördert eine entspannte Atmosphäre an unserem Arbeitsplatz.