Unser Kunde ist eine international wachsende Unternehmensgruppe für exklusive Brautmoden-Boutiquen. Mit mehreren nationalen und internationalen Standorten bietet das Unternehmen begehrte Designer-Kollektionen, höchsten Service und Passformen in allen Größen. Dabei setzt es Maßstäbe in Qualität und schafft unvergessliche Einkaufserlebnisse, bei denen Bräute ihren ganz persönlichen Stil zelebrieren können. Werden Sie als Assistant Store Manager (m/w/d) Teil des Teams im Verkaufsgeschäft in MünchenAufgabenSchaffung eines außergewöhnlichen Einkaufserlebnisses für Bräute und ihre Begleitpersonen, sowie individuelle und auf deren Bedürfnisse angepasste professionelle Beratung hochwertiger DesignermarkenMit einem Auge für Details und einem besonderen Fokus auf die Brautkleid-Auswahl, bewahren Sie den außergewöhnlichen StandardCo-Leitung des täglichen Verkaufs- und Betriebsmanagements und Zusammenarbeit mit Brautberater/innen, um das Erreichen der Verkaufsziele konsequent sicherzustellenFörderung der stetigen Entwicklung des Geschäfts und der Mitarbeitenden durch kontinuierliche Rekrutierung, Schulung und CoachingVerwaltung & Messung der Terminvorbereitungsprozesse Kontinuierliche Achtsamkeit und Umsetzung von Verbesserungen im Verkaufsgeschäft- sowie Abläufen in Zusammenarbeit mit dem/der Store Manager/in (m/w/d)Leitung und Durchführung von Marketingaktivitäten in der Boutique, einschließlich Brautmodenmessen, Veranstaltungen und anderer Promotionen Zusammenarbeit mit dem/der Store Manager/in (m/w/d), um Verkaufstrends zu analysieren, und um Visual Merchandising so zu implementieren, dass das Erlebnis jeder Braut einmalig wirdQualifikationAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit idealerweise mehrjähriger Führungserfahrung im Einzelhandel oder ähnlich Dienstleistungsorientieren BereichenErfahrung im Verkauf von Brautmode oder Mode sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlichStarker Dienstleistungsorientierter Ansatz, mit der Fähigkeit, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und Herausforderungen schnell und effizient zu lösenHohes Maß an Empathie sowie Organisations- und Führungsstärke Drive und Engagement Verkaufsziele bestmöglich zu erreichen und das Team zu integrieren, coachen und zu motivieren Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Programme und gängigen Social-Media Plattformen wie Facebook und InstagramOrganisatorisches Geschick, zeitliche Flexibilität sowie TerminmanagementSehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischBenefitsUnser Kunde bietet ein attraktives Gehalt sowie Corporate Benefits Vielseitige und spannende Aufgaben mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien und die Möglichkeit Ideen einzubringen Eine angenehme und wertschätzende ArbeitsatmosphäreVielseitige und gezielte Fortbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes TeamEine begleitende und intensive EinarbeitungsphaseEin sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, international wachsenden UnternehmenUnvergessliche "Wow"-Momente, wenn Bräute ihr Traumkleid finden Ein stilvolles Arbeitsumfeld in zentraler Lage in MünchenWir freuen uns auf Ihre BewerbungIhr HUMAN LUXURY Team