Jobbeschreibung
Diese Aufgaben erwarten dich:
· Einspeisemanagement (SLP/RLM) - telefonische Annahme von Zählerständen, Terminierung, Datenabgleich
· Messstellenmanagement (MSB)
· Energiedatenmanagement
· Forderungsmanagement
· Kundenkontaktmanagement
· Abrechnungs-/Wechselprozesse (Vertrieb/Netz)
Voraussetzungen
Du passt ins Team, wenn…
· … du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
· … dir eine tolle Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen wichtig sind
· … du selbstbewusst & professionelles Auftreten hast
· … du interessiert bist, Menschen zu helfen
· … du Reisebereitschaft hast
· … du großes Interesse an Lernbereitschaft hast
Wir bieten Ihnen
* Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld – jährlich steigend!
* Wir sind Teil des Tarifvertrags der Zeitarbeit, das heißt, dein Lohn steigt jährlich!
* Du erhältst ein Zeitkonto, für einen flexiblen Freizeitausgleich !
* Wir bezuschussen Dein Monats Ticket – damit Du privat und beruflich mobil bist!
* Wir besuchen dich regelmäßig im Einsatz - natürlich bringen wir Kaffee mit!
* Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist, nach Absprache, jederzeit möglich !