Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Angebotserstellung und Anfragebearbeitung Auftragsanlage und Verfolgung nationaler und internationaler Projekte Ansprechpartner für Kunden Information der Kunden über Liefertermine und -mengen Blick auf die Kosten- und Terminkontrolle der Kundenprojekte Erfassung und Pflege von Stammdaten Erstellung von Rechnungen und Versandpapieren Erstellung von Statistiken und Auswertung von Kennzahlen Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Kunden sehr gutes Kommunikationsverhalten Affinität und Begeisterung für Technik sehr guter Umgang mit dem PC und MS- Office- Anwendungen Erfahrung mit ERP- System SAP/S4 HANA von Vorteil eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess