Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleiter (w/m/d) kundenservice - vollzeit - inklusiver job

Kamen
Ikea
Teamleiter
Inserat online seit: 2 September
Beschreibung

Wir bieten dir • dein Gehalt ist ein attraktives Gesamtpaket aus tariflichem Entgelt, übertariflichen Leistungen und tollen Sozialleistungen • 13. Gehalt und Urlaubsgeld • 15 % Personalrabatt • betriebliche Altersvorsorge • ausgewogene Work-Life Balance • die Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) • Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und Job Rad • vergünstigtes Essen im Mitarbeiter-Restaurant • vielfältige Karrierewege • wir fördern bewusst die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams • wir unterstützen dich im Zuge der Digitalisierung durch Lernzeit und übertarifliche Zulage Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Die Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 37,5 Stunden pro Woche. Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bis Samstag. An mindestens einem Samstag im Monat hast du frei. Bezahlung nach Einzelhandelstarif 13. Gehalt als Weihnachtsgeld Urlaubsgeld 15% Personalrabatt und vieles mehr weiter unten. Wer du bist • Du hast Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise mit dem Schwerpunkt Einkaufserlebnis und bringst bereits erste Führungserfahrung mit. • Teamführung ist deine Passion. Zu deinen sozialen Kompetenzen gehört ein offenes und aktives Zugehen auf Menschen. • Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Strukturen und Arbeitsabläufe in deinem Aufgabenbereich zu optimieren und dein analytisches Denken zeichnet dich aus. • Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch So gestaltet sich dein Tag bei uns • Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für eine inspirierende und familienfreundliche Atmosphäre im Einrichtungshaus. • Du analysierst das Feedback unserer Kund:innen vor, während und nach dem Einkauf und ergreifst Maßnahmen, die dazu führen, dass unsere Kund:innen gern wiederkommen. • Du unterstützt die Aus- und Weiterbildung deiner Mitarbeiter:innen und motivierst sie, den Serviceanspruch zu leben, den Kund:innen an IKEA lieben. • Du arbeitest eng mit den Schnittstellen im Einrichtungshaus und mit externen Vertragspartnern zusammen. Bewirb dich jetzt Bewirb dich online auf die Stellenausschreibung mit deinen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wende dich gerne per E-Mail an uns: bewerberservice@ikea.com Du hast unser Versprechen, dass wir dich bevorzugt berücksichtigen, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleiter governance leitungsrechtserwerb (m/w/d)
Dortmund
Amprion
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter tischlerei (m/w/d) - schwerpunkt holzverarbeitende maschinen
Dortmund
MURTFELDT GmbH & Co. KG
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Gewerblicher teamleiter (w/m/d) lagerlogistik
Bönen
Rhenus
Teamleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Ikea
Ikea Jobs in Kamen
Beratung Jobs in Kamen
Jobs Kamen
Jobs Unna (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Teamleiter Jobs > Teamleiter Jobs in Kamen > Teamleiter (w/m/d) Kundenservice - Vollzeit - Inklusiver Job

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern