Jobbeschreibung
Als Kundenservice-Beauftragter sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Ihre Aufgabe ist es, ihre Finanzanliegen zu verstehen und ihnen partnerschaftlich zur Seite zu stehen.
Um dies zu erreichen, müssen Sie ständig Ihren Betreuungsstamm erweitern – sei es am Telefon oder persönlich in der Filiale.
Bereitstellen Sie passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist.
Ihr Profil
Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche.
Berufspraxis in der individuellen und persönlichen Beratung von Privatkunden.
Sprachniveau C1 erforderlich, da unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird.
Was wir bieten
Unbefristeter Arbeitsvertrag.
Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 20 Stunden) möglich.
Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden.
Zusätzlich zu Ihrem Gehalt erhalten Sie eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente.
30 Tage Urlaub pro Jahr.
Individuelle Trainings und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zahlreiche Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, IT-Leasing, Gesundheitsmanagement und Familienservice.