Deine Aufgaben Erarbeiten und Umsetzen der strategischen IT-Roadmap von Unternehmen und „360 Grad“ Beratung unserer Kunden im Bereich SAP Service Planung, Betreuung und Durchführung von SAP Service Projekten als Teil- oder Gesamtprojektleiter/in Neugestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie Implementierung entsprechender Systemkomponenten in SAP ECC und SAP S/4HANA Eigenständige Erstellung von Konzepten, Blueprints und Pflichtenheften Systemeinstellungen mittels Customizing und Design individueller Lösungen Planung und Durchführung von internen und externen Expertenschulungen und -workshops Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare akademische Ausbildung (Chemie, Physik, Informatik) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in SAP CS und/oder SAP CRM (Schwerpunkt Service) und/oder SAP CM und/oder SAP FSM Projekterfahrung im Bereich Service und After-Sales-Business (insbesondere im E2E-Umfeld im SAP) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gutes Englisch (B2) Warum wir? Neben einer spannenden Aufgabe bieten wir Dir ein attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen, unter anderem einen Dienstwagen Deiner Wahl und eine moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung. Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog. Über uns Wir sind GAMBIT, eine SAP-Unternehmensberatung mit Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Türkei. Wir unterstützen Unternehmen mit innovativen IT- und SAP-Lösungen auf ihrem Weg in die Zukunft. Aber wir sind nicht nur SAP-Experten, wir sind auch Experten für gute Arbeit.