Unser Unternehmen ist der Experte für die Zustellung von Zeitungen. Wir haben eine lange Erfahrung in diesem Bereich und bieten unseren Kunden eine zuverlässige und qualitative Zustellung an. Als Teil unseres Teams wirst du sicherstellen, dass die Anzeigenblätter pünktlich und qualitativ hochwertig zugestellt werden.
Die strategische Personaleinsatzplanung und -steuerung sowie die Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung sind weitere wichtige Aufgaben, die du übernehmen wirst. Du bist zuständig für die Personalsuche, Einstellung und Einweisung der neuen Mitarbeiter und musst auch Reklamationsfälle bearbeiten und klären.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, aber was viel wichtiger ist, das du zu uns passt.
* Du hast bereits Führungserfahrung und weist eine natürliche Art im Umgang mit Menschen auf.
* Das Selbstständige und Zielorientierte Arbeiten zeichnet dich aus.
* Als Organisations- und Improvisationstalent kannst du sich flexibel an neue Situationen anpassen.
* Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten sind vorteilhaft.
* Dein Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, runden dein Profil ab.
Wir bieten:
* Ein flexiblen Mix aus Office- und Home-Office-Arbeit
* Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen und ÖPNV-Ticket zu bezuschussen
* Flexible Arbeitszeiten für Früh- und Spätaufsteher
* Sympathisches, agiles, ambitioniertes Team mit flacher Hierarchie & offener Kommunikation