Jobbeschreibung:
Diese Position bietet sich für Menschen, die gerne im Kundenkontakt arbeiten und dabei den perfekten Service liefern möchten. In unserer Abteilung sind Sie als Erster Ansprechpartner für alle Patienten und Gäste zuständig.
Aufgaben:
* Betreuung der Telefonzentrale
* Administrative Aufnahme der Patienten
* Patienten- und Gästebetreuung, Concierge Dienste
* Auslösen von Bestellungen jeglicher Transporte von Patienten, Material und Laborproben auf Anfrage
* Aktivierung von Rufdienstbereitschaften bei Bedarf
* Administrative Nachbearbeitung von Sterbefällen (Sterbefallanzeige)
* Bearbeitung des Postein- und ausgangs
* Verwaltung von Kassenbeständen, Patientenwertsachen und Depot
* Schlüsselausgabe und Dokumentation
Anforderungen:
* Kfm. Ausbildung, idealer Weise in der Hotelbranche
* Berufserfahrung am Front Office
* Gute MS Office Kenntnisse, weitere Software von Vorteil
* Angenehmes Erscheinungsbild
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Belastbarkeit, Flexibilität, Schichtbereitschaf, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Vorteile:
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären Arbeitsumfeld
* Famlienfreundliche Dienstplanung
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zielgerichtete Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub
* Zuschuss zum ÖPNV
* kostenfreie Shiatsu Massagen