Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick?Dann werde Teil unseres traditionsreichen Familienunternehmens –Nhas City Chicken. Seit drei Generationen stehen wir für unvergleichliche Qualität, Geschmack und gelebte Gastfreundschaft. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/nOffice Manager/in mit Schwerpunkt Buchhaltung, der/die mit Herz und Struktur unseren Büroalltag meistert.AufgabenSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im BüroalltagKoordination und Organisation von Terminen, Meetings und internen AbläufenVerantwortung für die Kommunikation mit externen Partnern und DienstleisternVerwaltung und Pflege von Dokumenten sowie Erstellung von BerichtenUnterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen AufgabenBetreuung des Teams in allen administrativen AnliegenÜbernahme der Buchhaltung inkl. Rechnungsprüfung, Kontenabgleich und Vorbereitung der MonatsabschlüsseUnterstützung beim Zahlungsverkehr und bei der Erstellung von AuswertungenQualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (wünschenswert, aber kein Muss)Mehrjährige Erfahrung im Office Management oder in einer ähnlichen Position – idealerweise mit BuchhaltungskenntnissenAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Freude daran, viele Fäden gleichzeitig in der Hand zu haltenDiskretion im Umgang mit sensiblen Daten und professionelle KommunikationsfähigkeitStrukturierte, eigenständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseBenefitsAttraktive Vergütung mit ZusatzleistungenEin familiäres und wertschätzendes ArbeitsumfeldFlache Hierarchien und Raum für eigene IdeenHome-Office Möglichkeit (nach Absprache)Mitarbeit in einem expandierenden Unternehmen mit echten EntwicklungsperspektivenZentrale Lage in Berlin – nur 7 Minuten vom S-Bahnhof Bundesplatz entferntWir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Erfolgsgeschichte von Nhas City Chicken weiterzuschreiben. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams