Projektassistenz & Office Management (m/w/d)
Erfahren Sie mehr über diese Stelle, indem Sie die nachstehenden Informationen lesen, und bewerben Sie sich, um berücksichtigt zu werden.
Als international tätiges Beratungs- und Softwareunternehmen sind wir spezialisiert auf die Rohrklassenerstellung/ -migration sowie die Materialbewirtschaftung von Rohrleitungsbau-Projekten mittels der von uns entwickelten Softwareprodukte. Unsere Kunden sind Unternehmen aus dem Anlagen- und Rohrleitungsbau, von der Montagefirma über das Planungsbüro bis hin zum großen Anlagenbetreiber oder Energieversorger.
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Vergleichbares
Ihr Aufgabengebiet:
Als erster Kontakt für unsere Kunden repräsentieren Sie unsere Firma telefonisch, schriftlich und persönlich in Deutsch und in Englisch
Ihnen obliegen die allgemeine administrative Büroorganisation sowie diverse Verwaltungstätigkeiten innerhalb des Teams und Sie pflegen unsere Adressdatenbank
Des Weiteren nehmen Sie Anfragen an und sind verantwortlich für das Angebots- und Bestellmanagement sowie unseren Newsletter und Social Media-Auftritt
Für unsere firmeneigene Software aktualisieren Sie die Handbücher
Die Projektverantwortlichen unterstützen Sie u.a. mittels Recherchen und Analysen sowie der Erfassung und Aufbereitung kundenspezifischer, technischer Daten
Ihr Anforderungsprofil:
Sie sind bei uns richtig, wenn Sie sich gerne im Team in neue, technisch komplexe Projektgegebenheiten einarbeiten, vor spannenden Herausforderungen nicht zurückschrecken und trotzdem die alltäglichen Abläufe zu schätzen wissen.
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sicheres Auftreten sowie Aufgeschlossenheit und Kommunikationsfähigkeit
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Begeisterung und Flexibilität
Technisches Interesse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits:
Abwechslungsreiche Tätigkeit xniyctf und immer neue Herausforderungen
Bezahlte Freistellung für wichtige familiäre Ereignisse (z.B. Hochzeit)
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kurze Kommunikationswege, offene Türen, flache Hierarchien
Familiäres Miteinander und starke Teamorientierung
Teamevents
Kostenlose Getränke
Standort mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per Mail an:
Drafz Consulting GmbH
Am Sandfeld 6
76149 Karlsruhe