Ihre Aufgaben
:
1. Sie haben Freude an der aktiven Ansprache von Kunden und erkennen Beratungsansätze, dabei konzentrieren Sie sich insbesondere auf unsere Verbundpartner.
2. Sie legen professionelle Gesprächsführung an den Tag und sind das telefonische Aushängeschild der Sparkasse Dachau.
3. Sie arbeiten mit digitalen Prozessen, um unseren Kunden effizient zu helfen.
4. Sie arbeiten laufend an der Weiterentwicklung von Fallabschluss und Vertriebsunterstützung im Payment- und Servicezentrum mit.
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Bankkaufmann / -frau
6. Sie sehen die Digitalisierung als Chance.
7. Sie haben Erfahrungen in der Kundenbetreuung.
8. Sie haben hohe Flexibilität, Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft.
9. Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
10. Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
11. Sie sind sicher im Umgang mit PC-Anwendungen.
Wir bieten Ihnen:
12. Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung (Homeoffice).
13. Freitags ab. Uhr ins Wochenende starten!
14. Tage Urlaub und zusätzlich am .. und .. frei.
15. Starkes Fixgehalt plus attraktive Sozialleistungen.
16. Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung.
17. Benefits: Jobticket der Bahn, Bikeleasing, Jobkarte
und vieles mehr. .