Herzlich willkommen bei Center Parcs – bei unseren 9700 Happy Family Makers in ganz Europa! Ob in einem unserer 29 Parks oder in unserer Zentrale in Köln: Wir alle verfolgen dieselbe Mission – Menschen zu inspirieren, sich mit der Natur, ihren Liebsten und sich selbst zu verbinden. Wenn auch du daran glaubst, dass Familie ein wesentlicher Teil unseres Glücks ist, dann komm zu uns! Gemeinsam schaffen wir eine Umgebung, in der unsere Gäste durchatmen, Kraft tanken und das Wesentliche wiederentdecken können – das Miteinander inmitten schönster Natur. Mit einem umfangreichen Renovierungsprogramm, neuen Parks und starker lokaler Verwurzelung gestalten wir unser Angebot stetig weiter: digitaler, authentischer, nachhaltiger. Unser Ziel? Europas führender Anbieter für lokalen Tourismus mit positiver Wirkung zu sein. Wenn du überzeugt bist, dass echte Verbundenheit zwischen Mensch und Natur unser Leben bereichert, dann werde Teil unseres Teams. Mach den Unterschied – sammle neue, sinnvolle Erfahrungen und gestalte mit uns einen Tourismus, der Freude macht und Spuren hinterlässt. Freu dich auf eine Unternehmenskultur, in der deine Ideen zählen, du dich entwickeln kannst und kein Tag wie der andere ist. Natürlich mit einer ordentlichen Portion Spaß! Aufgaben Als Housekeeping Manager (w/m/d) sorgst du für Ordnung, Komfort und Wohlgefühl - mitten in der Natur. Du berichtest direkt an den General Manager und bist Teil des Management-Teams im Park Bispingen. Dabei hältst du im Hintergrund alle Fäden zusammen – vom reibungslosen Bungalowwechsel über die Logistik bis hin zur Sauberkeit in den zentralen Anlagen und Wellnessbereichen. Gemeinsam mit deinem Team sorgst du dafür, dass Qualität, Effizienz und ein herzliches Willkommen für unsere Gäste spürbar sind – von der ersten Minute an. Deine Aufgaben Du leitest die Abteilung Housekeeping und sorgst gemeinsam mit deinem Team für die Erreichung der qualitativen und finanziellen Abteilungsziele Du verantwortest die Personalplanung für deinen Bereich und sorgst u.a. für den optimalen Einsatz deiner Mitarbeiter:innen zu kritischen (Gäste-)Zeiten Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du die Organisation, Beauftragung und Kontrolle der Reinigung der Ferienhäuser und anderen Bereichen des Parks, wie z.B. die zentralen Anlagen, Pool-und Wellnessbereiche Du stellst einen optimalen Gästeservice und Reklamationsbearbeitung für deinen Bereich sicher Du koordinierst mehrere Fremdfirmen, kümmerst dich um die Abrechnung und stimmst dich eng zu Themen wie Qualitätsauswertungen, Aktionsplanung etc mit deinen Ansprechpartner:innen ab Du verantwortest die Warenbestellung für deinen Verantwortungsbereich (innerhalb der vorgegebenen Richtlinien) Du betreust Auszubildende sowie Praktikant:innen und unterstützt bei der Durchführung von Mitarbeiterschulungen, Sicherheitsunterweisungen oder Einarbeitungen Du arbeitest eng mit internen Abteilungen wie der Technik, Finance, HR, Sicherheit, F&B und der Rezeption zusammen In Abstimmung mit anderen Kolleg:innen übernimmst du in regelmäßigen Abständen Bereitschaftsdienste zur Sicherstellung des Parkbetriebs außerhalb der regulären Geschäftszeiten Qualifikation Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung bei einer Reinigungsfirma, in der Hotellerie oder im Dienstleistungsbereich und konntest fundierte Führungserfahrung sammeln Du bist ein Kommunikationstalent, hast ein sehr gutes Feingefühl im Umgang mit Menschen und weißt, worauf es in Konfliktsituationen mit Gästen ankommt Du bist selbstbewusst, arbeitest selbstständig und bleibst auch in stressigen Situationen souverän und setzt die richtigen Prioritäten Du überzeugst mit deinem Organisationstalent und deinen mit deiner herzlichen sowie hilfsbereiten Persönlichkeit und deinen hervorragenden Gastgeberqualitäten Service-Orientierung, Gewissenhaftigkeit und Proaktivität sind für dich nicht nur Floskeln Du bist belastbar und bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit Du bist bereit in regelmäßigen Abständen Bereitschaftsdienste zu übernehmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Benefits Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Kreativität und Innovation fördert Ein herzliches, kollegiales und familienfreundliches Arbeitsklima, indem Zusammenarbeit geschätzt wird Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchien für eine offene Arbeitsatmosphäre Einen Arbeitgeber, der sich aktiv für Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit engagiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der langfristige Perspektiven bietet Eine Gruppenunfallversicherung, die im Ernstfall absichert Nationale und internationale Interne Events, zur Förderung des Teamgeists und des Netzwerks Sonderkonditionen für Aufenthalte in unseren Parks als besondere Mitarbeitervergünstigung Günstige Verpflegungsmöglichkeit in unserer Mitarbeiterkanine JobRad-Leasing und Corporate Benefits Diverse Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeitenin einem europaweit wachsenden Konzernnetzwerk … und viele weitere Benefits, die das Arbeiten bei uns besonders machen! Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und echten Unterschied zu machen? Dann werde Teil unseres Management-Teams im Park Bispingen. Tauche ein in die einzigartige Atmosphäre der Lüneburger Heide und werde Teil eines Teams, das unsere Gäste inmitten dieser wunderschönen Natur begeistert. Bei Center Parcs Bispingen verbinden wir berufliche Leidenschaft mit der Lebensqualität einer Region, die dich verzaubern wird – wir freuen uns auf deine Bewerbung!