Wer eine Karriere im Gesundheitswesen anstreben möchte, der ist bei uns richtig!
Sicherheit und eine familiäre Atmosphäre bietet die Sozialstation Baden-Baden seit über 45 Jahren. Wir sind ein dynamisches Team von Pflegefachkräften, die täglich mit Leidenschaft und Engagement für unsere Patientinnen und Patienten arbeiten.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin oder -pfleger, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin oder -pfleger
* Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW-Führerschein)
* Fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, Selbstständigkeit und Organisation sowie Kooperationsfähigkeit im Team
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität im Umgang mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten, die sich an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden orientieren
* Ein engagiertes Team, das Ihnen unterstützt und fördert
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Dienstkleidung wird gestellt
* Jobrad zur Verfügung
* Einkaufsvorteile
* Weiterbildungsmaßnahmen werden freiwillig angeboten, die Kosten werden übernommen
* Attraktives Vergütungssystem
* Gute Unternehmenskultur mit regelmäßigen Veranstaltungen
* Angebote zu Gesundheitsförderung
Ihre Aufgaben
* Kooperatives Arbeiten mit Ärzten, Therapeuten und anderen am Pflegeprozess Beteiligten
* Planung und Evaluation des Pflegeprozesses
* Vertrauensvolle Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten und deren Angehörigen
* Administrative Tätigkeiten wie Dokumentation des Pflegeprozesses, Einholen von Verordnungen, Medikamentenplänen, Rezepten, Organisation von Hilfsmitteln
* Besorgung der Grund- und Behandlungspflege unserer Patientinnen und Patienten