Jobbeschreibung
Als Front Office Manager übernehmen Sie eine herausfordernde Führungsrolle im Hotel. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie Ihr Team motivieren und leiten, um einen reibungslosen Arbeitsablauf am Empfang sicherzustellen.
Im Rahmen Ihres Aufgabenbereichs sind administrative Aufgaben im Backoffice und operative Tätigkeiten am Empfang zu übernehmen. Ein professioneller Umgang mit Gästefeedback ist ebenfalls erwartet.
Die Vertretung des Rooms Division Managers in Abwesenheit ist ebenfalls Teil Ihrer Zuständigkeit.
Qualifikationen
* Idealersweise abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie
* Berufserfahrung an der Hotelrezeption sowie in einer Führungsposition
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Einsatzbereitschaft sowie eigenverantwortliches Arbeiten
* Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches Auftreten
Vorteile
* Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
* Bereitstellung und Reinigung der Uniform
* Business Bike
* Corporate Benefits
* Cross-Training Möglichkeiten
* Deutschland-Ticket
* Gesundheitsförderung
* Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
* Jubiläumszahlung
* Kostenfreie Mitgliedschaft im Fitness Studio innerhalb des Gebäudes
* Vermögenswirksame Leistungen
* Verpflegung für Mitarbeiter
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
Sonstiges
* Unser Hotel bietet eine dynamische Arbeitsumgebung mit vielfältigen Herausforderungen und Möglichkeiten zur Selbstentwicklung.