IHRE AUFGABEN · Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft · Klassische Assistenzaufgaben, wie Terminkoordination und deren Vor- und Nachbereitung, Organisation von Geschäftsreisen, tägliche Bearbeitung der Post, E-Mails, Rechnungsprüfung, Spesenabrechnungen · Eigenverantwortliche Übernahme von Sonderaufgaben und -projekten · Planung und Durchführung von Sitzungen und Events · Vor- und Nachbereitung von Terminen · Teilnahme an Sitzungen (Protokollführung) · Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses · Selbständige Anfertigung von Entscheidungsvorlagen · Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erstellung von Analysen, Auswertungen und Präsentationen · Professionelle Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache · Erster Ansprechpartner (m/w/d) und zentrale Vertrauensperson in der Geschäftsleitungsebene für alle internen und externen Partner · Administrative Aufgaben IHR PROFIL · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. mit Fortbildungen und in Kombination mit relevanter Praxiserfahrung, alternativ Studium mit Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Betriebswirtschaft · Know-how in der Büroorganisation auf Geschäftsführungsebene · Know-how in digitalen Arbeitsweisen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit PowerPoint, Word und Excel · Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und -koordination · Sehr gutes Organisationstalent · Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement · Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift · Hohe IT-Affinität · Prozessübergreifendes unternehmerisches Denken · Stilsichere Kommunikation auf allen Organisationsebenen WIR BIETEN · Leistungsgerechte Vergütung · Strukturierte Einarbeitung und Training on the Job · Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben · Interessante und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit · Eine teamorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe · Ein modernes Arbeitsumfeld · 30 Tage Urlaub · Betriebliche Altersversorgung · Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten · Möglichkeit zum Fahrradleasing (E-Bike) Wenn Sie diesem Profil entsprechen und sich mit Freude in die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens einbringen wollen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Seppeler Holding und Verwaltungs GmbH & Co. KG Herrn Klaus Igelhorst Bahnhofstraße 55, 33397 Rietberg bewerbungseppeler.de www.seppeler.de SEPPELER – BEI UNS KLAPPT‘S.