Wohnungskonzern sucht Handwerker/in
Als Teil unseres Teams sorgen wir mit rund 4.000 Mitarbeitern dafür, dass in unseren Wohngebäuden alles fachgerecht instandgehalten wird.
Unser Team aus Handwerkerinnen und Handwerkern kümmert sich darum, dass sich unsere Mieter in ihrem Zuhause sicher und gut aufgehoben fühlen.
Die Aufgaben erfordern handwerkliches Können, technisches Verständnis und ermöglichen eine eigenverantwortliche Ausführung.
Ihre Aufgaben:
* Sie stellen die Einhaltung von Qualitätsstandards bei allen Aufträgen sicher.
* Sie übernehmen die Bearbeitung von Versicherungsschäden – inklusive der Koordination von Folgeaufträgen.
* Sie steuern Instandhaltungsaufträge unter Einhaltung von Erledigungsfristen.
* Sie gestalten aktiv mit durch Prozessoptimierung und gezielte Ressourcenplanung im Kleinreparaturmanagement.
* Sie kümmern sich um die Material- und Gerätebestellung – vorausschauend und bedarfsgerecht.
* Sie übernehmen Verwaltungsaufgaben mit einem strukturierten Blick fürs Wesentliche.
* Im Tagesgeschäft sind Sie eine verlässliche Unterstützung für den Technischen Betriebsleiter.
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit handwerklichem Verständnis.
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise im technischen Umfeld.