Ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sind unsere Mitarbeiter, die uns bei der Betreuung unserer Gäste unterstützen. Als Front Office Agent arbeitest du in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung, wo dich deine Begeisterung und dein Engagement für den perfekten Gastenumfang fordern.
Hier sind einige Hauptaufgaben:
* Herzlicher Empfang unserer Gäste
* Kompetente und freundliche Gästebetreuung
* Sorgfältige Vorbereitung der Anreisen und Kontrolle der Abreisen
* Gewissenhafte Kassenführung und präzise Rechnungslegung
* Bearbeitung von Zimmeranfragen, Stornierungen und No-Shows
* Aktiver Zusatzverkauf (Zimmer-Upselling und Cross-Selling im Bereich F&B)
* Professionelles Reklamationsmanagement
* Administrative Aufgaben
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position;
* Ausgeprägte Service- und Teamorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen;
* Flexibilität und Professionalität im Umgang mit Stresssituationen;
* Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen;
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise auch Protel).
Nützliche Informationen:
1. Motiviertes und professionelles Team,
2. 30 Urlaubstage,
3. Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung,
4. Bei Tätigkeit am Feiertag wird ein Zuschlag ausbezahlt,
5. Urlaubsgeld,
6. Prämienprogramm