Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden.
Alle relevanten Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen, die ein erfolgreicher Bewerber benötigt, sind in der folgenden Beschreibung aufgeführt.
Deine Aufgaben
Unterstützung beim Management und Monitoring eines großen Infrastructure Portfolios
Mitverantwortung für die laufende Überwachung bestehender Investitionen sowie Unterstützung bei der Erstellung interner Reports
Mitverantwortung für laufende administrative Tätigkeiten wie Vor- und Nachbereitung der Committees oder die Überwachung von Zahlungsströmen
Aufbau entsprechender Präsentations- und Liquiditätsmanagementtools
Dein Profil
Du studierst im Bereich der Wirtschaftswissenschaften (Finance, Economics oder Business)
Du hast bereits erste Erfahrungen im Kapitalmarktbereich
Du überzeugst durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Eigeninitiative sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
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Das bieten wir dir
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitszeiten
Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit
Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben - vom ersten Tag an
Ein nachhaltiges Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen
Die ALH Gruppe begrüßt ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.