Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden im Rhein-Neckar-Kreis sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen und engagierten Unterstützung, die das IT-Team verstärken möchte. In dieser Rolle betreuen Sie die internen Mitarbeiter bei IT-Anfragen und technischen Problemen im Finanzsektor. Wenn Sie IT-Support-Kenntnisse haben und in einem stabilen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für unseren Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche suchen wir Sie als IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Softwarepflege und Patch-Management für spezifische Finanzsoftware Identifikation und Klassifizierung von IT-Störungen Eigenständige Behebung von wiederkehrenden IT-Problemen Durchführung von Arbeitsplatzumzügen und Konfigurationen Unterstützung bei der Lösung komplexer technischer Fragen Betreuung der Mitarbeiter bei IT-Problemen im Finanzwesen Das bringen Sie mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder bereits zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse der Microsoft-Umgebung und idealerweise Erfahrung mit Finanzsystemen Analytische Fähigkeiten und gutes technisches Verständnis Serviceorientiertes Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehaltspaket Angenehme und moderne Arbeitsumgebung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300