Stellenbeschreibung
Einleitung Die AUVICTUM mit Sitz in Hanau ist eine wachsende Unternehmensgruppe im Gesundheitsbereich. Im gesamten Bundesgebiet betreiben wir Seniorenwohnheime und Pflegeeinrichtungen. Besonderen Wert legen wir auf die Qualität der von uns angebotenen Pflegeleistung und dem damit verbundenen Wohlbefinden aller Bewohner. Ebenso wichtig ist uns die Schaffung einer freundlichen und emphatischen Arbeitsatmosphäre, in der sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt und wohlfühlen. Aufgaben Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Abrechnung der monatlichen Heimkosten Bearbeitung der Offenen Posten Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office Anwenderkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Benefits abwechslungsreiche Anstellung in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Professionelles und kollegiales Arbeitsklima Raum für Entwicklung und Mitgestaltungsmöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub pro Jahr Leistungsorientiertes Gehalt