Überblick über die Aufgaben:
* Zielgruppenaktivierungen für Lidl Plus Kunden auf internationaler Ebene weiterentwickeln und steuern
* Email-Kampagnen und Newsletter konzipieren und evaluiere
* Strategie für das Zielgruppenmanagement unterstütze
* App-Funktionen zur Loyalisierung entwickle und stelle sicher, dass sie zielgruppenspezifisch sind
Was du mitbringen solltest:
* Fundierte Erfahrung im CRM / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder Konsumgüter
* Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang abgeschlossen haben
* CRM-Systeme nutzen, Salesforce von Vorteil ist
* Ausgeprägte Fähigkeiten in CRM-Datenanalyse, Reporting sowie Email Performance
* Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung haben
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen
Wir bieten dir:
* Umweltfreundliche Arbeitsbedingungen
* Flexible Arbeitszeitregelungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten für dich
* Ein persönlicher Pate, der dich vom ersten Tag an unterstützt
Bei uns hast du viele Möglichkeiten, um deine Ziele zu erreichen und dich weiterzubilden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!