Die Geiger Edelmetalle AG ist eines der führenden Edelmetallhandelshäuser in Deutschland. Neben der Herstellung und dem Handel mit Edelmetallen in Form von Münzen und Barren zählt der Vertrieb von Edelmetallsparplänen und Einlagerungsdienstleistungen zu unserem Spezialgebiet. Zur Verstärkung unseres Kundenservices im Bereich Edelmetallsparpläne und Einlagerungsdienstleistungen, am Standort Rötha (Nahe Leipzig) suchen wir mehrere Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Voll-/Teilzeit: Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden sowie unserer Vertriebspartner bei allen Fragen rund um den Kauf von Edelmetallen, Edelmetallsparplänen sowie zu den zugehörigen Servicedienstleistungen Erfassung und Bearbeitung von Verträgen und Orders, Erstellung von Abrechnungen, Bearbeitung von Versandaufträgen, Erledigung von standardisierter Korrespondenz Qualifikation kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung gern im Umfeld Bank / Finanzdienstleister Erfahrungen im Kundenservice oder Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Routinierter Umgang mit PC und Softwareanwendungen (Office-Produkte, ERP-System) Zuverlässiges und Kompetentes Arbeiten im Team Freude und die erforderliche Empathie beim Umgang mit Kunden Hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis und Schufaauskunft Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehalt Wir stellen für Sie eine umfangreiche Einarbeitung in Ihrem Tätigkeitsfeld sicher In einem offenen und kollegialen Arbeitsklima sowie mit kurzen Kommunikations-/ und Abstimmungswegen erfüllen wir gemeinsam Kundenbedürfnisse Betriebliche Altersvorsorge, Edelmetallsparplan als Sachbezug, betriebliche Krankenzusatzversicherung Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!