DAS ERWARTET DICH
* Du übernimmst die organisatorische Leitung des Showrooms und stellst einen reibungslosen Tagesablauf sicher
* Du siehst dich als Gastgeber: dabei planst, koordinierst und führst du Kundentermine, Fachveranstaltungen und Events eigenständig durch
* Du entwickelst Eventkonzepte, die unsere Markenidentität widerspiegeln, und setzt sie professionell um
* Du sorgst für ein stets einladendes, sauberes und optimal präsentiertes Showroom‑Ambiente und optimierst die Ausstellung laufend
* Du arbeitest eng mit Vertrieb, Marketing und externen Dienstleister:innen (Catering, Technik, Dekoration) zusammen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Eventmanagement, Hotellerie, Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle – idealerweise in der Mode-/Textilbranche
* Hervorragende Organisation, starkes Zeitmanagement und Freude am direkten Kund:innenkontakt
* Auge für Details, hohe Serviceorientierung und souveränes Auftreten auch unter Zeitdruck
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Präsentations-Tools
Attraktive Personalrabatte, Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate-Benefit-Plattform, Prämien zu Jubiläen, Leasing-Angebote, Kinderbetreuungszuschuss
Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebseigenes Fitnessstudio und Betriebsarzt am Campus Rottendorf, Beratungsangebote in den Bereichen Ernährung, Sport und Mental Health
Umfassendes Onboarding mit Patenprogramm, hybrides Trainingskonzept mit Präsenz- und Online-Schulungen, individuelle Weiterentwicklung mit der Option der Führungs- oder Fachlaufbahn
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten je nach Tätigkeitsbereich, 30 Tage Urlaub
Moderne Arbeitsumgebung inklusive Kantine und kostenlose Heißgetränke, Betriebskindergarten, Parkplätze und E-Ladesäulen am Campus Rottendorf, flache Hierarchien und Du-Kultur, Mitarbeiterevents
Corporate-Volunteering-Möglichkeiten, YOU-ARE-WELCOME-Mitarbeitenden-Initiative zur Unterstützung von Benachteiligten und Hilfsbedürftigen
ÜBER UNS
Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, QS, LIEBESKIND BERLIN, COPENHAGEN STUDIOS und lala Berlin – das alles sind Marken der S.OLIVER GROUP.
Seit über 50 Jahren immer in Mode. Inspiriert vom Unternehmergeist unseres Gründers Bernd Freier gehen wir selbstbewusst in die Zukunft. Wir treffen Entscheidungen schnell und konsequent und gestalten unser Unternehmen sowie die Modebranche aktiv: mit Leidenschaft, Teamgeist, Expertise und Innovationsfreude. Dafür suchen wir neue Talente, die unsere Begeisterung für Mode teilen und den zukünftigen Erfolg der S.OLIVER GROUP mitgestalten möchten. Create! Don't hesitate.
DEINE BEWERBUNG
Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der S.OLIVER GROUP bearbeitet.
Deine Ansprechpartnerin
Laura Harth
HR Talent Acquisition
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG