Ihre Aufgaben
Sie sind für die Analyse komplexer Geschäftsprozesse unserer Kunden verantwortlich. Ihre Zielsetzung ist es, innovative Lösungen zu entwickeln, um Kundenerfahrungen zu verbessern. Durch die Erforschung der spezifischen Anforderungen unserer Kunden werden Sie neue Wege zur Digitalisierung von Prozessen entdecken und entsprechende Anwendungen mit der Microsoft Power Platform erstellen.
Ihre weiteren Aufgaben sind:
* Die Entwicklung individueller und kreativer Lösungen auf Basis von Dynamics 365 CRM (Sales, Customer Insights, Customer Service, Field Service).
* Die Analyse der spezifischen Anforderungen unserer Kunden, um innovative Wege zur Digitalisierung ihrer Prozesse zu finden.
* Die Erstellung von Anwendungen mit der Microsoft Power Platform.
* Sie stehen unseren Kunden als technischer Ansprechpartner zur Verfügung und unterstützen bei der Konzeption, Entwicklung und Qualitätssicherung von D365-Lösungen.
* Sie überzeugen bei Kundenworkshops und Präsentationen durch ihr souveränes Auftreten.