Wir bei Horizon sind davon überzeugt, dass unser Unternehmen mehr ist als die Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten. Es sind die Mitarbeiter:innen, die uns zu dem machen, was wir sind: Seit dem Eintritt unserer japanischen Muttergesellschaft in den europäischen Markt steht Horizon weltweit für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung. Wir streben nach Exzellenz im Bereich Maschinenbau, Service und Know-how, um das Kulturgut des gedruckten Wortes zu sichern. Wir suchen Dich als: Front Desk Coordinator (m/w/d) Aufgabenbereich Empfang und Showroom Allgemeine Empfangsaufgaben (E-Mail, Telefon, Post). Empfang (Deutsch und Englisch) der Besucher:innen inklusive Vorbereitung. Rechnungsfreigabe, Dokumentation und Organisation. Überwachung und Koordination von Demos, Schulungen und Events im Academy- und Showroom-Bereich. Aufgabenbereich Marketing Unterstützung bei der Durchführung von Events. Unterstützung bei der Beschaffung von Demomaterial & Werbeartikeln. Beauftragung von Dienstleistern in Bezug auf Showroom-Gestaltung. Fließend Deutsch und Business-Englisch. Weitere Sprachen von Vorteil. Das findest Du bei uns: Wertschätzendes und kooperatives Miteinander mit Duz-Kultur Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten 35-Stunden-Woche Homeoffice Möglichkeit 4 Sonderzahlungen im Jahr Tarifliche Bezahlung nach IG Metall (Küste) und 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fahrradleasing nach der Probezeit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits bei über 600 namhaften Anbietern Umfangreiche Einarbeitung Können wir Dich für diese Aufgabe begeistern?