Teamassistent Facilitymanagement (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Facility-Management-Branche mit Sitz in Stuttgart, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamassistent Facilitymanagement (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Teamassistent Facilitymanagement (w/m/d)
7. Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Leistungsnachweisen
8. Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System
9. Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination usw.
10. Durchführung von Bestellungen
Ihr Profil
11. Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen und Leistungsnachweisen
12. Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System
13. Allgemeine Sekretariatsaufgaben, z. B. Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination usw.
14. Vorausschauende Planung und Initiierung von Eigen- und Fremdleistungsressourcen
15. Disposition und Steuerung von Serviceleistungen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
16. Initiierung und Nachverfolgung der Beseitigung dringender Störungen
17. Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Leistungserbringung
18. Aufzeigen und Behebung bzw. Veranlassung der Behebung von Qualitätsmängeln
19. Wahrnehmung von Betreiberpflichten und Verkehrssicherungspflichten