WER WIR SIND Wir sind die OUTLETCITY AG – Betreiber der Outletcity Metzingen, Stadtverwalter der einzigartigen Profession-Metropole New Work und das erste Omnichannel-Outlet überhaupt. Mit jährlich über 4 Millionen Besuchern aus aller Welt und aktuell mehr als 170 Marken vor Ort sind wir nicht nur Europas größtes Outlet, sondern weltweit auch das erste mit eigenem Online Shop. Dieser ist das Zuhause von über 400 Marken und wird von uns komplett eigenständig in Metzingen betrieben. Dabei verbindet er gemeinsam mit unserer Outletcity App und dem Outletcity Club reale und digitale Shoppingwelten zur perfekten Omnichannel-Symbiose. Wir sind das Zuhause von Storytellern, Masterplanern und Datenflüsterern – aber auch von IT-Boys, -Girls und -Pieces. Unter unseren Dächern teilen rund 400 Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten ihr Wissen und darüber hinaus eine Vision: Das Shopping-Erlebnis von Millionen Besuchern zum echten Happening zu machen – ob zuhause, unterwegs oder vor Ort. Um das alles zu schaffen, brauchen wir im Monat rund 4000 Tassen Kaffee, 2640 Brezeln, 1188 Portionen Bircher Müsli, über 2000 Smoothies – und dich! DEINE AUFGABEN Als Customer Care Agent kümmerst du dich in Teil- oder Vollzeit um die Bearbeitung von Kundenanliegen und die Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail während unserer Servicezeiten Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Online Shop Kunden (DACH) im Bereich Reklamationsbearbeitung und übernimmst Kundenanfragen für die Sales Channel Online und Onsite Mit Kommunikationsgeschick fungierst du als Schnittstelle zu internen Fachabteilungen wie beispielsweise Logistik, CRM und Loyalty Management (= Third Level) Darüber hinaus leistest du Support bei der Klärfallprüfung im Rahmen des Outletcity Club Du unterstützt bei der Pflege der Wissensdatenbank für den First und Second Level sowie beim Ausbau von Textbausteinen und FAQs Die Sicherstellung einer hohen Antwortqualität und Kundenzufriedenheit ist wesentlicher Bestandteil deiner Aufgabe WER DU BIST Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und verfügst über eine Qualifizierung aus dem Bereich Customer Care- idealerweise im Fashion Umfeld Du hast Spaß am telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kund:innen und bist erst zufrieden, wenn du eine gute Lösung gefunden hast Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein kennzeichnen dich aus Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist für dich selbstverständlich WAS WIR BIETEN Die perfekte Mischung aus innovativem Branchen-Pionier und menschlichem Familienunternehmen mit cooler Start-up-Atmosphäre Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit persönlichem Gestaltungsspielraum und viel Platz für deine Persönlichkeit Moderne Arbeitsplätze mit state-of-the-art Technik und Raum für Kreativität auf unserem neu gestalteten Campus mitten in der Outletcity Zahlreiche spannende Weiterbildungs- und Knowledgesharing-Formate für deine persönliche Weiterentwicklung Für die ersten Monate ein komplett möbliertes Zimmer mit WLAN, Reinigungsservice und vor allem tollen Mitbewohnern in unserem Boarding House Jeden Morgen ein phänomenales kostenloses Frühstück mit all deinen Kolleg:innen