Unsere Firma ist auf der Suche nach einem qualifizierten Mitarbeiter, um unsere Personalabteilung zu unterstützen. Der Arbeitnehmer wird in der Verwaltung von Ein- und Austrittsformalitäten für Mitarbeiter beteiligt sein.
">Aufgaben:
* Veröffentlichung und Pflege von Stellenausschreibungen
* Pflege und Aktualisierung der Personalakten
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und anderen Personalunterlagen
* Durchführung der Gehaltsberechnung und -auszahlung für Mitarbeiter
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Vertiefung im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung
* 2–3 Jahre Berufserfahrung in der Personalarbeit oder als Personaldiensterleister:in
* Lösungsorientiertes Auftreten, fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Tätigkeit in Festanstellung
* Sonderzahlungen wie z.B. Bonus und Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Für diese Position suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter, der sich in die Unternehmensziele einbringen möchte und Teil eines dynamischen Teams werden möchte.