Stellenbeschreibung
Wer sind wir: Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Als ISO-zertifizierter Personaldienstleister setzen wir seit über 35 Jahren auf Engagement und Know-how. Wir sehen uns als Vermittler zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und den Anforderungen unserer Geschäftspartner. Unsere Offenheit und der faire Umgang auf allen Seiten sind Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsbedingungen.
Warum wir? Unser Angebot:
* Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt
* Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld / Überstundenzuschlag / Fahrgeldzuzahlung
* Eine zusätzliche Absicherung für Sie - betriebliche Altersvorsorge ist möglich
* Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung vor Ort / laufende Betreuung
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ►► per E-Mail an Frau Häfner unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf dem ►► Onlineformular.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Ihr PLUS: Wir bieten Ihnen unser Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote an. Einkaufen von etablierten Marken um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma, Samsung, Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Im gesamten Text steht die weibliche, männliche und diverse (m/w/d) Form der Ansprache stellvertretend für Personen aller Geschlechter.
Für ein Herstellungsunternehmen im Bereich Elektronik / Elektrotechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als engagierte Verstärkung im Bereich Kundenbetreuung.
KAUFMÄNNISCHE/-R MITARBEITER/-IN (m/w/d)
im KUNDENSERVICE gesucht.
Einsatzort: 71384 Weinstadt
Start: Gern ab sofort oder nach Absprache
Ihr Verantwortungsbereich:
Sie übernehmen eine zentrale Rolle im direkten Kundenkontakt und sorgen dafür, dass Aufträge reibungslos abgewickelt werden.
* Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail – auf Deutsch und Englisch
* Auftragserfassung sowie Pflege von Kundendaten im ERP-System
* Erstellung von Angeboten inklusive Abstimmung mit dem Vertriebsteam
* Koordination und Überwachung von Lieferterminen – Kommunikation mit Kunden
* Dokumentation und Abwicklung von Reklamationen
Was Sie mitbringen sollten:
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise auch im Bereich Auftragsabwicklung
* Sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse eines ERP-Systems sind von Vorteil
* Für die Umsetzung Ihrer Aufgaben sind Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf einem guten Niveau
* Strukturierte und kundenfokussierte Arbeitsweise
* Über Genauigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit freut sich „Ihr" Team