Unser Unternehmen verbindet hochwertige Produkte und Technologien mit branchenspezifischen Dienstleistungen. In dieser Rolle geht es um die Vollumfu00e4ngliche Betreuung und Weiterentwicklung definierter Kunden in der pharmazeutischen Industrie. In dieser Rolle verstehen Sie die industriellen Prozesse bei unseren Kunden und verkaufen die entsprechenden messtechnischen Lu00f6sungen und Dienstleistungen. Weiter beinhaltete diese Rolle den direkten Kontakt mit entsprechendem Beziehungsmanagement mit allen in Frage kommenden Ansprechpartnern und Hierarchieebenen, um die Emerson Innovationen und Lu00f6sungskonzepte zu fu00f6rdern und zu verkaufen. In dieser Stelle werden Sie die folgenden Verantwortlichkeiten haben: Verantwortlich fu00fcr die Erreichung der Ziele fu00fcr Umsatz, Buchungen und Bruttogewinn fu00fcr die Produktlinien des Geschu00e4ftsbereichs fu00fcr die vereinbarten Kunden aus der Pharmaindustrie Aktive Besuche bei bestehenden Kunden, um fu00fcr die zugewiesenen Produktlinien, das gesamte Produktportfolio und die Dienstleistungen zu werben (Pflege des Kundenstamms) und sucht nach neuen Mu00f6glichkeiten Regelmu00e4u00dfige Berichterstattung an den Vertriebsleiter u00fcber Kundenanforderungen, Wettbewerb und Markttrends Verhandelt mit dem Kunden Geschu00e4ftsvertru00e4ge im Rahmen der vereinbarten Vollmacht, einschlieu00dflich Rabatt-, Preis- und Volumenstrukturen Hu00e4lt aktiv eine vollstu00e4ndige Definition der Kundenorganisation (Kundendatenbank) auf dem neuesten Stand Maximiert sowohl die persu00f6nliche Zeit als auch andere Kommunikationsmu00f6glichkeiten (Telefon, E-Mail, Online-Meetings) mit den Kunden Managen von internen Schnittstellen (Produktmanagement, Customer Care, Service) Praktiziert und fu00f6rdert die u201eThink Customeru201c- und u201eGo Boldlyu201c-Kultur in allen Aspekten der Rolle Stellt sicher, dass alle Transaktionen in u00dcbereinstimmung mit den Trade-Compliance-Verfahren des Unternehmens ordnungsgemu00e4u00df gepru00fcft und aufgezeichnet werden, und leitet alle Bedenken oder Fragen an den lokalen Gatekeeper weiter Hu00e4lt sich an die von Emerson vorgegebene Geschu00e4ftsethik Wer Sie sind: Sie passen Inhalt und Stil Ihrer Kommunikation gezielt an die Bedu00fcrfnisse unterschiedlicher Interessengruppen an. Sie leben Offenheit vor und fu00f6rdern aktiv den Austausch vielfu00e4ltiger Ideen und Meinungen. Dabei hu00f6ren Sie aufmerksam zu und stellen sicher, dass gegenseitiges Verstu00e4ndnis gegeben ist. Sie verlieren das Ziel nie aus den Augen und zeigen u00fcberdurchschnittlichen Einsatz, um Fristen einzuhalten. Sie gehen Ihre Aufgaben mit Energie, Entschlossenheit und dem klaren Willen zum Abschluss an. Sie erkennen Kundenbedu00fcrfnisse fru00fchzeitig und bieten Leistungen, die u00fcber die Erwartungen hinausgehen. Fu00fcr diese Stelle brauchen Sie: Techn. und / oder kaufmu00e4nnische Ausbildung / Studium Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Prozessmesstechnik Gute Kenntnisse in Englisch Beherrschung der PC-Bu00fcroanwendung. MS Office Branchenkenntnisse (Pharma) Reisebereitschaft Erwu00fcnschte Qualifikationen, die Sie auszeichnen: Kundenfokussiert Marktkenntnisse (Pharma) Vertriebs-DNA Kontinuierliche Verbesserung Proaktiver Arbeitsstil Pru00e4sentations- und Kommunikationsfu00e4higkeiten Zielorientiert Entscheidungstru00e4ger Zukunftsorientiertes Denken durch stu00e4ndiges Erkennen neuer Mu00f6glichkeiten Unser Engagement fu00fcr Sie Bei Emerson legen wir grou00dfen Wert auf ein Arbeitsumfeld, in dem jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter geschu00e4tzt, respektiert und in ihrer bzw. seiner Entwicklung gefu00f6rdert wird. Wir schaffen eine Atmosphu00e4re, die Innovation, Zusammenarbeit und vielfu00e4ltige Perspektiven unterstu00fctzt u2013 denn wir wissen: Grou00dfartige Ideen entstehen in grou00dfartigen Teams. Unser Engagement fu00fcr kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung und eine inklusive Unternehmenskultur sorgt dafu00fcr, dass Sie die nu00f6tige Unterstu00fctzung erhalten, um erfolgreich zu sein. Ob durch Mentoring, Schulungen oder Fu00fchrungsmu00f6glichkeiten u2013 wir investieren in Ihren Erfolg, damit Sie nachhaltige Impulse setzen ku00f6nnen. Wir sind u00fcberzeugt, dass vielfu00e4ltige Teams, die gemeinsam an einem Ziel arbeiten, entscheidend fu00fcr Wachstum und unternehmerischen Erfolg sind. Wir erkennen die Bedeutung des Wohlbefindens unserer Mitarbeitenden an. Requisition ID : 25024638 Emerson is an Equal Opportunity/Affirmative Action employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to sex, race, color, religion, national origin, age, marital status, political affiliation, sexual orientation, gender identity, genetic information, disability or protected veteran status. We are committed to providing a workplace free of any discrimination or harassment.