Der Pflegeverbund Eugeria
als Arbeitgeber
Als mittelständisches Unternehmen in der Region Franken sind wir Arbeitgeber von 140 Mitarbeitenden. Unser Personal setzt sich aus etablierten Kräften und jungen Kolleg: innen zusammen – sowohl in der Pflege und Betreuung als auch im Management.
Flexible Arbeitszeiten
und individuelle Arbeitspläne
unternehmenseigenes Vorsorgeprogramm
unbefristete
Arbeitsverträge
individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
Bike-Leasing
flache Hierachien und
Hands-on-Mentalität
Wir suchen:
Servicepersonal
Eine funktionierende Hauswirtschaft ist Grundbestandteil einer guten Pflege. Unser Hauswirtschaftsteam aus den Bereichen Küche, Wäscherei sowie Gebäudereinigung freut sich über tatkräftige Unterstützung.
Dein Profil:
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamorientierte Kommunikation
Was wir bieten:
Voll- und Teilzeitstellen
Ein wettbewerbsfähiges Gehalt
Familiäres Betriebsklima
Ein unbefristeter & systemrelevanter Arbeitsplatz
Betriebliches Altersvorsorge
Offene Kommunikationskultur
Arbeitszufriedenheiten als zentraler Unternehmenswert
Komm ins Team
Unsere Gesellschaft braucht Dich
Eine Tätigkeit in der Pflege war, ist und wird immer systemrelevant sein. Mit deiner Arbeit bei uns trägst Du aktiv dazu bei, dass die Menschen in der Region eine bestmögliche Versorgung erhalten.
Ob als berufserfahrener Profi, Berufseinsteiger: in oder Perspektivwechsler: in – unsere Tür steht offen. Die Eugeria bietet Stellen in den Bereichen Pflege, Soziale Betreuung und Freizeitgestaltung, Service und Verwaltung.
Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen gerne an
Noch Fragen?
Dein Ansprechpartner
Christian Giebfried
Einrichtungsleitung Zapfendorf
Dein Ansprechpartner
Fabian Trapper
Einrichtungsleitung Kutzenberg