Stellenbeschreibung
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden? Wir als DIS AG suchen Sie für eines unserer Kundenunternehmen im First Level Support im Raum Ettlingen! Ihre Aufgaben Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Support- und Serviceanfragen Sie bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen und übernehmen die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und Email etc. Einordnung, ob ein Problem direkt gelöst werden kann oder ob es an einen Spezialisten weitergeleitet werden muss Pflege des Ticket-Systems und Erweiterung der Wissensdatenbank Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Begeisterung für IT und neue Technologien Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817