 
        
        Ihre Aufgaben
 * Als Teamleiter:in übernehmen Sie die strategische und operative Führung Ihrer Abteilung
 * Als erfahrene/r Recruiter:in gehen Sie als Vorbild voran, bauen Ihre langfristige Geschäftsbeziehungen aus und gewinnen durch aktive Ansprache Kandidat:innen
 * Mit Ihrem Team entdecken Sie neue Chancen und Marktpotenziale und setzen hierfür alle erforderlichen Rekrutierungsaktivitäten um
 * Sie führen, fördern, motivieren und entwickeln ihre Mitarbeitenden zielorientiert und stehen diesen als Ansprechpartner:in jederzeit zur Seite
 * Regelmäßige Feedback- und Jahresendgespräche, samt individueller Zielvereinbarungen, werden durch Sie durchgeführt
 * Sie bauen Ihr Team weiter aus und nutzen hierfür auch Ihr bestehendes Netzwerk
 * Kontakt zu Weiterbildungsträgern z.B. Organisation von Bewerber:innentage
 * Regelmäßiger Austausch mit der Bundesagentur für Arbeit
 * Betreuung diverser Projekte im Recruiting (bundesweit)
 * Moderation wöchentlicher, bundesweiter Recruiter Weeklys
Ihr Profil
 * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
 * Ihr Recruitingtalent sowie Ihre Kompetenz als fachliche und/oder disziplinarische Führungskraft konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung unter Beweis stellen
 * Auf Basis Ihrer vorangegangenen Erfahrung konnten Sie bereits ein modernes und motivierendes Führungskonzept für sich entwickeln
 * Ihr Führungsverständnis basiert auf einem stabilen Wertegerüst, das Ihre Mitarbeiter:innen gleichsam sowohl fordert als auch fördert
 * Teamfähigkeit wird bei Ihnen großgeschrieben. Gemeinsam mit Ihrem Team bringen Sie Unternehmen und Bewerber:innen zusammen
 * Sie überzeugen durch ein souveränes und eloquentes Auftreten sowie durch Ihr Verhandlungsgeschick und gewinnen hierdurch schnell das Vertrauen der Kandidat:innen
 * Eine eigenständige, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise zeichnen Sie aus, wodurch Sie stetig den Überblick behalten
 * Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab